Mein Blog zieht um

Standard

Liebe Follower und Leser,

ich habe schon seit längerem bestimmte Visionen für meinen Blog (und mein Leben 🙂 ).

Ich würde euch gerne dahin mitnehmen, also bitte folgt meiner neuen Seite:

https://wiemandieweltauchsehenkann.wordpress.com/

Es erwartet euch (und mich) allerlei Spannendes. Weiterhin werde ich einen starken Fokus auf meinen Weltverbesserungszwang legen, aber auch viele andere Facetten meines Lebens und der Welt beleuchten. Deshalb auch der Titel „Wie man die Welt auch sehen kann“. Denn es geht schließlich um meine persönliche Sicht der Dinge, egal wie sehr man sich auch um Objektivität bemühen würde.

Ab heute, dem 1. Juni 2016, gehts los mit neuen und alten Beiträgen! Ich freu mich 🙂

Eure Glucosebrainy

P.S.: Gerne hätte ich meinen neuen Blog zunächst einmal perfektioniert und dann erst veröffentlicht, allerdings hat mich die Realität eingeholt und ich werde parallel veröffentlichen und optimieren.

Kommentar verfassen

